Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

intensiv
gemütlich

Anreise mit dem Flugzeug

Ein Katzensprung vom Hamburg-Airport

Vom internationalen Flughafen Hamburg (HAM) ist Stade nur einen guten Katzensprung entfernt. Unabhängig davon, wie weit die Reise bis nach Hamburg war, eines ist sicher: die Fahrt vom Flughafen nach Stade dauert nur noch rund 90 Minuten. 
Die S-Bahnlinie S1 ist schnell erreicht, denn sie startet direkt im Keller des Airports. Im 10-Minuten-Takt geht es in Richtung Hamburger Innenstadt. Mit der S-Bahn ist der Umstieg an der Haltestelle Jungfernstieg in die S3 (am Gleis gegenüber) zu empfehlen. Wer lieber den komfortableren Regionalzug der Linie RE5 wählt, fährt mit der S1 bis zum HH-Hauptbahnhof und steigt dort um. 
Kleinflugzeuge der Allgemeinen Luftfahrt haben übrigens die Möglichkeit, Stade direkt anzufliegen: Der Flugplatz im Stadtteil Ottenbeck liegt nur 10 Autominuten von der Innenstadt entfernt.

Vom Hamburg-Airport

bequem bis nach Stade
  • Ankunft am Flughafen (HAM)
  • S1 bis HH-Hauptbahnhof
  • S3 oder RE5 bis Stade

Kontakt

Für Sie vor Ort

STADE Marketing und Tourismus GmbH

Hansestraße 16, 21682 Stade
info@stade-tourismus.de
04141 77698-0

Weitere Anreisemöglichkeiten

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content