Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Adventszauber in Stade

Die Vorfreude ist riesig – unser Weihnachtsmarkt öffnet heute seine Pforten und versprüht festliche Stimmung pur!

Kunsthandwerkermarkt, Serviceclubs, Museum Schwedenspeicher und die Eisstockbahn warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

Taucht ein in die Welt zauberhafter Geschenkideen auf unserem Kunsthandwerkermarkt an den ersten drei Adventswochenenden. Hier wird Handgemachtes mit Liebe präsentiert! Außerdem stehen am Fischmarkt eine skandinavische Kunsthandwerkhütte und unsere beliebte Wechselhütte, an der euch ständig neue Kunsthandwerker ihre mit Liebe erstellten Kunststücke präsentieren.

Die Stader Serviceclubs überraschen mit Ideen wie dem „Tree of Rememberance“, einer spannenden Tombola und verlockendem Punsch in gemütlicher Hüttenatmosphäre am Pferdemarkt.

Das Museum Schwedenspeicher hat für die kleinen Besucher ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet – Weihnachtsfreude für Kids und Teens!

Die Eisstockbahn wartet auf eure Künste – messt euch auf dem Eis und erlebt fröhliche Stunden mit Freunden und Familie.

Habt ihr schon einmal euer Geschick beim Wett-Nageln unter Beweis gestellt? Besucht die Punschbude der Klapperina Kitchenbar am Stadthafen und findet es heraus!

Mehr Informationen rund um unser Adventsglück findet ihr hier.

Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit in Stade genießen und festliche Momente teilen!

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content