Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Auf zur Kohlfahrt mit der Frieda

Eine Nachricht an alle Freunde des frischen Gemüses und spannenden Abenteuern: Die Fahrt zum Kohl steht kurz bevor, und unsere glücklichen Gewinner werden sich mit der Frieda auf den Weg nach Kollmar machen, um frisches Gemüse direkt vom Bauern zu holen.

Aber Moment mal, die Fahrt wäre nicht komplett ohne euch! Es sind noch ein paar Plätze frei und das Team der Frieda würde sich freuen, wenn ihr euch anschließt.

Wer möchte schon dieses großartige Erlebnis verpassen?

Hier sind die wichtigsten Infos:

  • Termin: 22.09.
  • Uhrzeit: ca. 09.00 – 17.30 Uhr (Bitte ca. eine halbe Stunde vor Abfahrt bei der Frieda am Stadthafen melden)

Die Frieda wird nach Kollmar segeln und dort mit köstlichem Gemüse beladen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne beim Beladen helfen. Natürlich gibt es an Bord kostenlos Kaffee und Tee für alle. Es wird auch einen Imbissstand in Kollmar geben, an dem ihr euch stärken könnt.

Am 23.09. zwischen 7.30 und 13.00 Uhr könnt ihr dann das frische Gemüse direkt am Stadthafen von Bord des Schiffes erwerben.

Wir freuen uns schon riesig auf das frische Gemüse und hoffen, ihr euch auch.

Tickets für die Fahrt könnt ihr hier oder in der Tourist-Information am Hafen.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content