Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Aurora von Königsmarck lässt bitten

Maria Aurora von Königsmarck, wohl eine der bedeutendsten Frauen aus der Zeit des Barock, lädt in ihre Geburtsstadt und auf ihr Schloss. Die neue Führung hat gleich zwei Highlights im Programm: In der Stader Altstadt, der Geburtsstadt der Gräfin, begebt ihr Euch gemeinsam mit unserer Gästeführerin auf Spurensuche. Später empfängt Euch Aurora von Königsmarck (natürlich nicht die Echte) auf ihrem Schloss Agathenburg, denn dort ist sie aufgewachsen.

Die Premiere der Führung „Aurora von Königsmarck lässt bitten“ findet am Samstag, 12. November, statt. Start ist um 11.30 Uhr an der Tourist-Info am Hafen in Stade und um 14.30 Uhr geht es am Schloss Agathenburg weiter. Alle Infos und Tickets gibt’s bei uns online oder in der Tourist-Info am Hafen.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content