Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Das Altstadtfest steht vor der Tür

Bald kann in der gesamten Altstadt wieder getanzt und gefeiert werden. Denn das Stader Altstadtfest steht in den Starlöchern.

Am 16. und 17. Juni treten wieder zahlreiche Musiker, Bands, Tänzer, Akrobaten und natürlich auch DJs auf und verwandeln die Altstadt in eine riesige Freilichtbühne.

Den Auftakt des Altstadtfestes macht bereits am Donnerstag den 15. Juni das traditionelle Hökern & Handeln. Gefeilscht werden darf vor, aber auch in zahlreichen Geschäften. Macht euch doch mal auf die Suche nach ein paar besonderen Schätzen zu Schnapperpreisen.

Abgeschlossen wird das Fest mit einem Freiluftgottesdienst auf dem Sande am Sonntag.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, denn leckere Speisen und Getränke warten in der lokalen Gastronomie aber auch an den Ständen bei den Bühnen auf euch.

Ihr seid neugierig geworden? Mehr Infos zum Programm, den Künstlern und Uhrzeiten findet ihr hier.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content