Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der Gründerstar 2022 steht fest

Gestern durften sich innovative und erfolgreiche Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer aus Stade freuen. Neben dem GRÜNDERSTAR 2022 wurden noch zwei Sonderpreise für die beste Geschäftsidee und den besten Businessplan vergeben. Das Rennen machten Ziad Tarik Kamil und Mateo von Rudno Gómez von der Stader SCOO BREWERY, die mit der Herstellung und dem Vertrieb von Kombucha, das teehaltige Getränk in die Lokale der Region bringen. Sonderpreisträgerin in der Kategorie „Geschäftsidee“ ist Falknerin Leonie Johland und den siegreichen Businessplan reichte Sina Nickel mit ihrem Unternehmen „elbeoptik.Sina Nickel“ ein.

Wir gratulieren allen Unternehmerinnen und Unternehmern und sind schon jetzt gespannt auf den Gründerstar 2023.

Foto: Christian Boldt

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content