Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die Obstbäume blühen im Alten Land

Altes Land

Die Blüte im Alten Land ist einfach einmalig.

Wir lieben die prächtigen Blüten der Obstbäume und freuen uns auf eine tolle Saison.

Mit dem Fahrrad von Stade nur einen Katzensprung entfernt, findest du einen Teil des Elberadweges, entlang an Obstplantagen, die so prächtig blühen, dass du nicht mehr weißt, wo du zuerst hinschauen sollst.

Hast Du auch tolle Fotos von der Blüte? Hast du diesen Frühling auch schon eine Radtour entlang der Elbe gemacht? Dann lass uns gern daran teilhaben.

Du möchtest keine Blüte im Alten Land mehr verpassen? Dann schau doch mal auf dem Blütenbarometer nach.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content