Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Es geht wieder aufs Wasser

Schon ist der April da und das ist wirklich kein Aprilscherz! Die neue Saison ist in vollem Gange und wir freuen uns wieder auf Wasserspaß.

Ab sofort wird auch die Wasserseite von Stade wieder erkundet. Neben unseren Fleetkähnen auf dem Burggraben, fahren auch endlich wieder die Frieda, die Wilhelmine und die Greundiek auf die Elbe. Hier könnt ihr auf große Fahrt und Tagestörn gehen und die Schiffe einmal richtig erkunden.

Außerdem geht der Tidenkieker mit euch wieder auf Entdeckungstour. Beobachtet die Natur rund um Stade und entdeckt nahezu verlassene Orte.

Nicht nur die Saison auf dem Wasser ist eröffnet! Ihr könnt auch wieder das einzigartige Aschhorner Moor entdecken, denn der Moorkieker ist wieder unterwegs.

Wer statt der Moorlandschaft lieber ein Blütenmeer entdecken will, ist auf der Blütenfahrt durchs Alte Land richtig aufgehoben.

Alle Termine und weitere Informationen findet ihr bei unseren Erlebnissen.

Verpasst nicht die Chance, den Frühling auf einzigartige Weise zu erleben!

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content