Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Große Ostereier-Suche in Stade

Ei, Ei, Osterei – bei uns beginnt die Ostereier-Suche schon in der Woche vor Ostern. Nächste Woche findet von Montag bis Samstag eine Ostereier-Suche in ca. 40 teilnehmenden Geschäften in der Stader Altstadt statt. Wer beim Shopping-Bummel ein hölzernes Osterei findet, darf es direkt an der Kasse gegen einen Gewinn einlösen. Ganz besonderes Glück hat der Finder oder die Finderin des goldenen Eis, denn das gibt es nur ein Mal und der Gewinn muss sich wirklich nicht verstecken.

Auch für Kinder gibt es eine Oster-Aktion: Im historischen Kran am Fischmarkt dürfen Kinder sich am Gründonnerstag, 6. April, von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr über eine Bastel-Aktion freuen. Im Anschluss dienen die selbst gestalteten Taschen bei der Ostereier-Jagd als Aufbewahrungsort für die Oster-Überraschungen.

Ein Blick in die Schatz-Karte gibt großen und kleinen Schatzsuchern Hinweise, wo nach Oster-Geschenken gesucht werden darf.

Alle Infos zur Oster-Aktion findet ihr hier.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content