Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

#instawalk durch Stade

Bald ist es wieder so weit und wir laden euch herzlich zu unserem „Instawalk“ ein! Gemeinsam mit anderen Bloggern, Content Creators, Instagrammern und Fotografen erkunden wir unsere bezaubernde Hansestadt.

Wir führen euch am Freitag, 14. Juli zu Orten, die typisch für Stade sind und normalerweise im Verborgenen bleiben. Lasst euch von der Schönheit des Museumsschiffes Greundiek verzaubern, genießt den atemberaubenden Blick über den Stadthafen und kostet die leckere Stade-Torte. Doch das ist nur der Anfang unseres geführten Spaziergangs!

Ihr möchtet dabei sein und euch anmelden? Dann schaut mal hier und bewerbt euch für dieses einzigartige Erlebnis.

Aber das ist noch nicht alles! Wir sind nicht die einzige Stadt, die bei diesem großartigen Angebot mitmacht. Zusammen mit vielen anderen wunderschönen Städten in Niedersachsen sind wir Teil der aboutcities-Familie.

Lasst uns gemeinsam den #instawalk genießen, inspirierende Momente festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Markiert eure Freunde, die auch dabei sein sollten, und lasst uns Stade und die Schönheit Niedersachsens gemeinsam erkunden!

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content