Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Lange Nacht der Künstler

Die Lange Nacht in Stade steht wieder bevor und wir können es kaum erwarten! Kunst, Kultur, Schauspiel, lokale Unternehmen und Vereine, Lichtspiele, Feuerkunst und Tanz. All das und noch viel mehr erwartet euch am 5. Juli in der bezaubernden Atmosphäre von Stade.

Aber dieses Event soll nicht nur von uns gestaltet werden – wir wollen EUCH mit einbeziehen! Habt ihr ein besonderes Talent oder eine Kunst, die ihr präsentieren möchtet? Ob Einradfahren, Stelzenlauf, Jonglieren, Gesang, Cartoonzeichnen oder etwas ganz anderes – wir möchten, dass ihr Teil dieser magischen Nacht werdet!

Fühlt ihr euch angesprochen? Habt ihr am 5. Juli zwischen 17 Uhr und Mitternacht noch nichts geplant? Dann nichts wie los! Schickt uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung eurer Kunst an tinnemeyer@stade-tourismus.de.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content