Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Mit den „Kiekern“ Natur erleben

Kennt ihr schon die „Kieker“? Mit Bus, Bahn oder Schiff die Natur aus einer anderen Perspektive entdecken.

Der Tidenkieker sticht in diesem Jahr nur noch ein mal in See, bevor es in die wohl verdiente Winterruhe geht. Am 23.10.2022 um 12:15 Uhr kannst du noch einmal die Tidenkiekertour „Schilfparadiese“ erleben.

Auf dem Moorkieker durch die einzigartige Moorlandschaft des Kehdinger Moors fahren und Flora und Fauna bewundern. Am 16.10.2022 um 10 Uhr kannst du es für dieses Jahr noch ein letztes mal erleben.

Du möchtest diese Naturerlebnisse unbedingt erleben aber hast zu diesen Terminen keine Zeit? Keine Sorge, die Saison beginnt nächstes Jahr im März/April wieder.

Der Vogelkieker ist auch wieder unterwegs und startet im Oktober und November an drei Terminen, um Wildvögel zwischen Stade und Cuxhaven zu beobachten. Am 22.10. & 12. und 26.11.2022 jeweils um 14 Uhr.

Tickets bekommst du online oder in der Tourist-Information.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content