Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Musik bringt Stade zusammen

Gemeinsames Musikerlebnis im Herzen von Stade! Die Stadtjugendpflege Stade lädt euch herzlich ein, Teil der aufregenden musikalischen Community zu werden!

Einmal im Monat öffnen sie die Türen des Alten Schlachthofs für alle Musikerinnen und Musiker, unabhängig vom Genre, um zusammen zu jammen und sich zu vernetzen.

Wann? Jeden ersten Sonntag im Monat

Uhrzeit? Ab 15 Uhr

Wo? Im Alten Schlachthof, Stade

Egal, ob du ein Profi oder ein Anfänger bist, ob du singst oder ob du Gitarre, Schlagzeug oder ein anderes Instrument spielst – hier ist Platz für jeden!

Bitte bringe dein Instrument und, falls notwendig, dein Equipment mit. Für erfrischende Getränke und leckere Snacks ist gesorgt.

Aber das ist noch nicht alles! Es wurde noch etwas ganz Besonderes geplant: das „Heimspiel“!

Einmal im Jahr verwandeln sich die Heimsessions in ein echtes Event, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Die talentierten Gastgeber Kenneth Reigber, Hauke Harms und Phillip Kleimeier, die ebenfalls in der Stader Musikszene bekannt sind, werden euch jeden Monat aufs Neue begeistern.

Mehr Infos zur Veranstaltung, Anmeldung und Teilnahmebedingungen findest du hier.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content