Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die 2. Adventswoche in Stade

Die erste Woche des Weihnachtsmarktes war einfach magisch!

Zauberhafte Momente und unvergessliche Erinnerungen haben uns verzaubert. Das Bühnenprogramm, die Schulchöre, Livemusik, köstliches Essen und kunstvolles Handwerk haben diese Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Und wisst ihr was? Die nächste Woche wird mindestens genauso fantastisch!

Freut euch auf ein vielfältiges Programm, das für jeden etwas zu bieten hat. Für die kleinen Besucher gibt es ein weihnachtliches Programm von Sarah Müller, das Kinder zum Mitsingen verzaubern wird!

Und wer Lust auf Kino im Schwedenspeicher hat, ist herzlich willkommen. Außerdem lohnt es sich am 6. Dezember besonders in die Stadt zu kommen! Denn der Nikolaus ist unterwegs und hat nicht nur für die Kleinsten was mitgebracht, sondern 10 Stader Stadtgutscheine in der Innenstadt versteckt!

Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz! DJ Toddy heizt uns am Donnerstag auf der heiß begehrten Hüttenparty ordentlich ein! Und für alle, die noch nicht genug von den DJ-Sounds haben, gibt es am Wochenende auf dem Fischmarkt eine weiteren DJ-Party: DJ Schmied legt für euch auf!

Es kann auch wieder ausgiebig geshoppt werden! Der Kunsthandwerkermarkt öffnet am Samstag und Sonntag wieder seine Pforten. Verschiedene Kunsthandwerker stellen ihre Kunstwerke auch in der Wechselhütte am Fischmarkt für euch aus!

Außerdem kann am langen Adventssamstag in vielen Geschäften wieder bis 18 Uhr eingekauft werden und auch außerhalb der Öffnungszeiten lohnt sich ein Schaufensterbummel! Ihr könnt einen 50 € Stader Stadtgutschein gewinnen! Macht ein Foto eures Lieblingsschaufensters in der Stader Innenstadt und schickt es bis zum 13. Dezember an gewinnspiel@stade-tourismus.de. Vergesst bitte nicht euren Namen und euer Geburtsdatum anzugeben!

Wir versprechen euch, diese Woche wird einfach fantastisch! Also markiert eure Kalender, ladet eure Freunde ein und feiert mit uns die Vorweihnachtszeit!

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content