Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Weihnachtlicher Schaufenster-Wettbewerb

Entdecke die festliche Magie der Stader Innenstadt!

Dieses Jahr laden wir dich wieder ein, einen besonderen Blick auf die liebevoll dekorierten Schaufenster zu werfen und gemeinsam das schönste Weihnachtsschaufenster zu küren!

Jedes Schaufenster in der Stader Innenstadt macht mit.

Mach mit beim Schaufenster-Wettbewerb:

1. Schritt: Schlendere durch die Stader Innenstadt und finde dein Lieblingsschaufenster.

2. Schritt: Mach ein Bild davon und teile es mit uns! Sende das Bild mit Angabe deines Namens und Geburtsdatums bis zum 13. Dezember 2023 per Mail an gewinnspiel@stade-tourismus.de

Und das Beste: Du hast die Chance, für deine Mühe belohnt zu werden! Wenn dein Bild ausgelost wird, erhältst du einen Stader Stadtgutschein im Wert von 50,00 €.

Die Spannung steigt bis zum dritten Adventswochenende, wenn das Geschäft mit den meisten Stimmen gekürt wird! So kannst du das Siegerschaufenster noch in aller Ruhe vor Weihnachten bewundern und dich von der zauberhaften Weihnachtsatmosphäre verzaubern lassen.

Mach mit und teile die Weihnachtsfreude!

Für das Titelbild bedanken wir uns bei LADEN No.5 und Ulrike Roosen von chalk.art.cuxhaven für ein solch bezauberndes Winterschaufenster.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content