Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

MAMF geht in die nächste Runde

Noch sechs Monate, dann ist wieder Zeit für das MAMF in Stade. Am Samstag, 26. August, wird der Stader Bürgerpark zum gemütlichen Festivalgelände für die ganze Familie. Jetzt steht das Line-Up: Als erster Act wird Mayberg veröffentlicht.

Das Line-Up des MAMF besteht in diesem Jahr aus sechs Musikern und Bands, die die Musikszene aktuell im Sturm erobern. Ganz vorne mit dabei ist Mayberg. Der Singer-Songwriter trifft mit seinen tiefgründigen Songs und eingängigen Rhythmen den Nerv der Jugend. Maybergs Leidenschaft sind Live-Auftritte und das Publikum liebt ihn – seine Tour im Frühjahr 2023 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das junge Talent blieb auch bei den Organisatoren des MAMF nicht unentdeckt, sodass Mayberg kurzerhand für das MAMF gebucht wurde und als eines der musikalischen Highlights im Bürgerpark auftreten wird.

Nach dieser ersten Künstlerbekanntgabe dürften Vorfreude und Spannung aufs MAMF endgültig entfacht worden sein. In den nächsten Wochen dürfen MAMF-Fans sich jeden Donnerstag auf die Bekanntgabe eines weiteren Acts freuen. Die Organisatoren des Festivals versprechen eine hochkarätige Musikauswahl, so viel kann schon verraten werden.

Neben hochwertiger Musik für jeden Geschmack steht der Name „MAMF“ für Festival-Spaß für Jung und Alt. Eine Familien-Ecke mit abwechslungsreichem Kinderprogramm, eine Meile zur Erfüllung kulinarischer Wünsche und eine Anlaufstelle mit Fan-Artikeln finden auch in diesem Jahr wieder ihren Platz auf dem Festivalgelände im Bürgerpark.

Der Vorverkauf läuft bereits über alle bekannten Vorverkaufsstellen, das Stadeum und die Tourist-Information am Hafen. Noch bis zum 16. März gibt es die „Frühes Würmchen“-Tickets zum Frühbucher-Preis. Alle weiteren Infos gibt es auf www.mamf-stade.de.

Pressekontakt für Rückfragen:
Carina Meyer
Tel. 04141 77698 -63
Mobil: 0160 7737511
c.meyer@stade-tourismus.de

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content