Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Sommer, Sonne, Beachvolleyball!

Die Stade BeachDays sind endlich zurück in der Innenstadt! Vom 20. bis 28. August 2022 findet ihr das Event auf dem Platz Am Sande!

“Freizeit trifft Spitzensport” – die Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften sind wieder fester Bestandteil des Programms!Außerdem trefft ihr auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Aktionsständen von Partnern und Sponsoren zum Mitmachen und auch ein Cateringbereich lädt zum Verweilen ein. Ihr wollt das Orga-Team finanziell unterstützen und damit Teil des Events werden? Dann macht mit bei der Crowdfunding-Aktion.

Und zum krönenden Abschluss der Stade BeachDays findet ein Verkaufsoffener Sonntag statt. Bis zu 40 Einzelhändler öffnen an diesem Tag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihre Türen und laden zu einem Einkaufsbummel mit der ganzen Familie ein.

Nebenbei präsentieren von 14-18. Uhr zahlreiche Vereine und Sportanbieter, was sie so zu bieten haben und empfangen Euch zum Schnuppern. Wer seine Balance testen oder für seine innere Balance sorgen will, kommt an diesem Nachmittag beim Yoga oder auf dem Balance-Board voll auf seine Kosten. Wer mehr Action sucht, findet dies bei einigen Show-Acts der Sportvereine. Für diejenigen, die lieber zuschauen statt mitzumachen, gibt es einige Tanzvorführungen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr Infos hier.

STADE-SCHNACK​

Was bei uns so los ist...

Unterkunft suchen

Über die Stader Innenstadt

Skip to content